Diese Webseite benutzt Cookies für einige Funktionen und zur Identifizierung der Sitzung. Es werden keine Cookies von Drittanbietern verwendet und es weerden keine persönlichen Daten gespeichert oder übermittelt!

Der brandneue und innovative Maverick 1000R SD Turbo ist das erste SSV seiner Art, das werkseitig bereits mit einem Turbolader bestückt wird. Damit leisted der bewährte Rotax 1000R Motor stolze 121 PS.


Wir haben die Leistung des bewährten Rotax 1000R Motors mit dem ersten ab Werk eingebauten Turbolader der Branche so erhöht, dass er beeindruckende 121 PS* abliefert. Für dieses Paket wurden alle bahnbrechenden Innovationen des Can‑Am Maverick so optimiert, dass nun das leistungsstärkste Side‑by‑Side-Fahrzeug der Branche vor Ihnen steht. Wir sind an die Grenzen des Machbaren gegangen. Jetzt sind Sie dran.

Wer ganz sportlich mag, dem steht zusätzlich ein Rennsport-Kit mit speziellen Stoßdämpfern und Rennsport-Felgen samt Reifen zur Verfügung. **



AUSSTATTUNG Maverick 1000 DS Turbo:

  • 121PS* 1 Rotax 1000R V2 Motor MIT TURBOLADER mit geschmiedeten Kolben
  • Integrierter Zwischenkühler
  • Donaldson Hochleistungs-Luftfilter
  • Stufenloses Automatikgetriebe (CVT) mit Quick Response System (QRS)
  • Intelligente Drosselklappensteuerung iTC
  • Mittelmotoranordnung für Massenzentrierung
  • Dreistufige dynamische Servolenkung (DPS)
  • Visco-Lok QE
  • Mini Fox 2.5 PODIUM RC2 HPG Huckepack-Stoßdämpfern
  • Überarbeitete Torsional Trailing A-Arms-(TTA-) Hinterradaufhängung mit 38cm Federweg
  • Überarbeitete Doppeldreieckslenker-Vorderradaufhängung mit einem Federweg von 38,1 cm
  • 12 Zoll Beadlock-Felgen aus Aluminium (35,5 cm)
  • Carlisle Black Rock Radialreifen 27 Zoll (68,6 cm))
  • Hochfester Mehrzweck-Gepäckträger hinten mit einer Stützlast von 91 kg und mit LinQ Schnellmontagesystem
  • Zugelassene Überrollschutzvorrichtung aus hochfestem Stahl mit einem Durchmesser von 5,1 cm
  • Verstellbarer Fahrersitz und höhenverstellbare Lenkung
  • Haltegriff und -stange für Mitfahrer
  • Analog-Digitalanzeigeinstrument
  • Spezielles Lenkrad mit Mittelteil aus gebürstetem Aluminium
  • X-Paket-Farbgebung, -Sitzverkleidung und -Grafikelemente
  • Farbe: Carbon Black & Manta Green

RENNSPORT-KIT: **

  • FOX 2.5 PODIUM RC2 HPG Huckepack-Stoßdämpfer hinten mit zweifacher Druckstufenverstellung, Zugstufenverstellung und Vorspannungseinstellung. Die hinteren Stoßdämpfer verfügen über Bottom Out Control (BOC) und Übergangspunkt
  • 14 Zoll Beadlock-Felgen aus Aluminium (35,5 cm)
  • 28 Zoll Maxxis Bighorn 2.0 Reifen (71 cm)

* als EC-Version nur mit 15kW (20PS) erhältlich
** Bei Installation keine EC-Zulassung mehr erhältlich


TECHNISCHE DATEN

Motor:  976 cm³ V2 mit Turbolader
Leistung: <15 kW (EC)
Getriebe: CVT, 2stufig
Antrieb: wählbar Zwei- / Vierradantrieb
Bremsen: Scheibenbremsen (V/H)

Leergewicht: 634,6 kg
Tank: 37,8 Liter Benzin
Bodenfreiheit: 33 cm
Radstand: 223,5 cm

Abmessungen:
297,9 x 163,5 x 188,5 cm
VIDEO:
Maverick HighFlow




Audio: ENGLISH
Dauer: 2:21 min
Format: 960 x 540 px | .mp4